*Summary of my Life!

ONLY ME*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
5*zehn; glücklich vergeben; crazy; punk-rock; Fußball ♥ ; ...
mehr?

MAIN*

x diary x gb x abo???

THAT'S ME*

x about me x my friends x my dogs x my pics x my music x my videos x my films x my life -> skulls

HP'S*










VIDEO DES MONATS*

ich liebe dieses video einfach; und den song dazu; *schmacht*

STARS*

x poldi x camillo x sebastian ströbel x patrick swayze x lexington bridge x wise guys

POEM*

x feelings x liebessprüche

ONLY 4 GIRLS*

x fühl dich super x 5 goldene regeln x boys... x Die Jungs-Diät

CREDITS*

x Design x Host
33mal3.de - kostenloser Counter!

Verliebt? Dein Freund hat Schluss gemacht? Du glaubst, deine Ferienliebe hat keine Zukunft? Oder kriegst du deinen Schwarm nicht mehr aus deinem Kopf? Mit der Liebe ist es wie mit dem Abnehmen: Mit der richtigen Strategie wirst du jeden überflüssigen Ballast los!

Nicht vergessen:

Je länger du an deinen Ex denkst, desto süßer findest du ihn? Bloß nicht! Denn auch die tollsten Sahneschnitten haben viele böse Kalorien. Und genau die solltest du dir immer wieder vor Augen halten, wenn du anfängst, an die tollen Zeiten mit ihm zu denken. Schreib auf, was dich an ihm gestört hat: schlechte Eigenschaften, Situationen, in denen er sich dir gegenüber mies benommen hat. Und schon schrumpft deine Lust auf den Süßen!

Der Diätcoach:

Erkläre deine beste Freundin zu deinem Diätchoach. Ihre Aufgabe ist es, dir zuzuhören, für Ablenkung zu sorgen und dich so viel wie möglich zu beschäftigen. Hab keine Hemmungen davor, sie in Beschlag zu nehmen. Dafür sind gute Freunde da. Schließlich bist du ja auch immer für sie da, wenn sie jemanden braucht.

1. Tag: Null-Diät

Lass dir viel Ziet für dich! Unternimm mal einen Tag gar nichts -  wein dich zu Hause richtig aus! Du wirst sehen, bald hast du für deinen Exfreund keine Tränen mehr übrig.

2. Tag: Fat-Burner

Sammel all die Sachen zusammen, die dich an ihn erinnern. Hat er dir Briefe geschrieben? Hast du noch Fotos von ihm? Dann such dir ein Plätzchen, wo du die Sachen ohne Gefahr verbrennen kannst. Oder pack Kuscheltiere, Klamotten oder Geschenke von ihm in eine Schachtel und verstaue sie ganz hinten in deinem Schrank. Und zwar so, dass sie in den nächste Monaten sicher nicht in die Finger kommen.

3. Tag: Fünf-am-Tag-Tick

Die magische Zahl heißt 5! Nimm dir jeden Tag von neuem vor, 5 Dinge zu tun, die dir gut tun. Geh shoppen, kauf dir ein neues sexy Top, ruf eine Freundin an, von der du shcon lange nichts mehr gehört hast, nimm ein Welnessbad, geh auf ein Konzert...

4. Tag: Low-Fat-Faktor

Das bedeutet, dass du alles meidest, was mit deinem Exfreund zu tun hat. Triff dich nicht mt seinen Freunden, das Gesprächsthema wird automatisch i-wann bei ihm landen. Geh nicht in Cafés oder Parks, in denen du mit ihm immer warst  und die dich sofort wieder an ihn erinnern. Und ganz wichtig: Schalte sofort das Radio ab, wenn euer Song gespielt wird und verbannd die DCs, auf denen eure alten Liebessongs zu hören sind. Die machen nur melancholisch - und das kannst du jetzt gar nicht gebrauchen.

5. Tag: Trennkost

Strikte Trennung von Jungs und Mädchen -  Typen sind tabu. Mach heute nur etwas mit deinen Freundinnen. Verabredet euch zu Videoabend oder Shopping-Touren, eben zu allem, was Mädels SPaß macht und wo Jungs total überflüssig sind. Du wirst sehen, ihr werdet die Typen gar nicht vermissen!

6. Tag: Fitness-Trend

Sport ist nicht nur gut, um ein paar Pfunde los zu werden. Er hilft auch dabei, Kummer zu vergessen und den Kopf frei zu bekommen. Du wolltest schon immer mal inlineskaten lernen? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Zum einen kannst du dich damit super ablenken, zum anderen lernst du dabei auch viele neue Leute kennen. Vielleicht auc einen süßen Jungen...

7. Tag: Glückstherapie

Essen macht happy? Stimmt! Gönn dir ruhig mal eine Tafel Schokolade. Die produziert so viele Glückshormone, dass negative Gedanken von selbst verschwinden. Und du solltest jetzt lauter Dinge unternehmen, die dich glücklich machen. Verabrede dich, genieße es, auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen! Das Single-Leben kann so lecker sein...

8. Tag: FDH - Flirte dich happy

Was ist besser als alle Süßigkeiten der Welt? Ein heißer Flirt! Du musst nicht gleich nach einem neuen Jungen für eine Beziehung suchen, dafür ist es wahrscheinlich noch zu früh. Aber wer findet es nicht gut, zu merken, dass andere Jungs einen attraktiv finden? Es gibt so viele Jungs, die dich wollen. Warum solltest du also dem einen nachweinen, der dich nicht will?

Gratis bloggen bei
myblog.de