*Summary of my Life!

ONLY ME*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
5*zehn; glücklich vergeben; crazy; punk-rock; Fußball ♥ ; ...
mehr?

MAIN*

x diary x gb x abo???

THAT'S ME*

x about me x my friends x my dogs x my pics x my music x my videos x my films x my life -> skulls

HP'S*










VIDEO DES MONATS*

ich liebe dieses video einfach; und den song dazu; *schmacht*

STARS*

x poldi x camillo x sebastian ströbel x patrick swayze x lexington bridge x wise guys

POEM*

x feelings x liebessprüche

ONLY 4 GIRLS*

x fühl dich super x 5 goldene regeln x boys... x Die Jungs-Diät

CREDITS*

x Design x Host
33mal3.de - kostenloser Counter!
hello again

*sing*

mann is des lied geil was ich grad hör... hihi... name: miss murray   *sing* einfach nur geil...  danke julian dass du des mir geschickt hast *lots of kisses 4 u*

LooooooooooL der tag gestern war einfach nur geiiiil... hihi... erst mal 3 2er un 1ne 1!!! hihi... so viele gute noten an einem tag ui ui ui *stolz sei*  un cilla un ich waren gestern dann mal einfach nur geil drauf... naja haben uns gestern dann noch schön vor nico plamiert weil wir mitten auf der straße getanzt & gesungen haben *rotewrd* un er uns leida von seinem fenster aus gesehn hat *upps* un cilla un ich haben dauernd lachanfälle bekommen... mann ich hät mir gestern fast deswegen in die hose gepisst *lach* xDxDxD    @cilla: war gestern einfach nur geil, ne? *1000 kisses 4 u* mit dir kann man echt jede scheiße baun... *g*

un heute ging es einfach weiter... mit cilla un mir... hihi... wir haben heute dirty dancing den tanz nachgemacht... einfach zu geil... xD wir haben uns so beeiert... =D  un dann hab ich mich heute schön peinlich in der mensa gemacht... jaja... typisch heike mal wieder... war so aufm klo komm wieder un fumml mir en bissl in den haaren rum... plötzlich hab ich ne biene in der hand... ich schrei natürlich voll auf un schleuder die biene weg un verrutsch den tisch dadurch au noch weil ich mit dem fuß dagegen kam... des hat vllt gequietscht... alle haben sich natürlich umgedreht... hehe *rotwerd*  un cilla feiert fröhlich neben mir un lacht sich einen ast darüber ab... tz tz tz   ;-)   

war mal wieder ein erfolgreicher tag im peinlich machen

naja ihr

hegggggggggggdl

ciaoiiii *lots of kisses*

eure heikeschatz

18.4.07 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de