*Summary of my Life!

ONLY ME*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
5*zehn; glücklich vergeben; crazy; punk-rock; Fußball ♥ ; ...
mehr?

MAIN*

x diary x gb x abo???

THAT'S ME*

x about me x my friends x my dogs x my pics x my music x my videos x my films x my life -> skulls

HP'S*










VIDEO DES MONATS*

ich liebe dieses video einfach; und den song dazu; *schmacht*

STARS*

x poldi x camillo x sebastian ströbel x patrick swayze x lexington bridge x wise guys

POEM*

x feelings x liebessprüche

ONLY 4 GIRLS*

x fühl dich super x 5 goldene regeln x boys... x Die Jungs-Diät

CREDITS*

x Design x Host
33mal3.de - kostenloser Counter!
einfach goil heut...

hey ihr süßen da draußen...

heute is alles voll LoL... erst ma zu sport... ich hasse sport ja... un heute mussten wir bodenturnen machen... *kotz* un ham darauf au noch noten bekommen... ich hatte scho die ganze zeit so schiss davor... wir mussten uns nämlich ne eigene choeographie ausdenken... mit sprungseil un allem... naja also war ich dann heute dran... davor ham meine beine so was von gezittert un mein herz hat sprünge gemacht... oh ha... aba is dann alles voll goil geworde... hab ne 1 in dem seilspringen un ne 2 in meiner choeo... voll lol... ich hab in bodenturnen noch NIE ne 2 gehabt... borr ey hab ich mir meinen arsch abgefreut...

un dann hab ich erstma heute voll viel für musik gelernt... so en fuck sag ich euch... meine birne hat geraucht... un morgen gehts grad so weiter... nämlich am freitag schreib ich bio... un bio is mein absolutes hassfach... für des fach mach ich au nix... hauptsache ich bekomm im zeugnis ne 3 des reicht... höhö... LoL...

neues auf meiner hp:

  • ein pic von mir

so dann sag ich jetzt ma ciaoi...

lüb euch alle... un bleibt sauber ;-)

eure heikeschatz

 

7.3.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de